Was wir unserem Team bieten

Flexible Arbeitszeiten

Unsere Mitarbeiter haben viele unterschiedliche Arbeitszeitmodelle. Wir reden nicht viel darüber, aber wir versuchen Vieles möglich zu machen.

Home Office

Das ist bei uns ein alter Hut. Home Office gibt es bei uns seit 15 Jahren.

Öffentlich gut erreichbar / Gute Verkehrsanbindung

Die neue Haltestelle der Bim-Linie Smart City 6 ist direkt gegenüber und der Hauptbahnhof ist in Gehweite. Neuer durchgängiger Radweg in der Waagner-Biro-Straße.

Gute Infrastruktur I

Der Stadtteil Smart City hat viel zu bieten. In direkter Nachbarschaft befinden sich 3 Supermärkte, Kaffeerösterei, Bäckerei, karibisches Restaurant und Friseur.

Mitarbeiter-Events

Grillfeste, Weihnachtsfeier, Ski-Ausflug und andere gemeinsame Aktivitäten, das ganze Jahr über.

(Gesunde) Jause

Mindestens 1x / Woche stärken wir unsere Mitarbeiter mit einer Jause. Meistens vitaminreich & gesund, manches Mal aber einfach zum Schlemmen (wenn es etwa frische Buchteln gibt).

Gratis Kaffee & Tee

Kaffee aus einer Grazer Traditionsrösterei, frisch gemahlen von unserer Jura-Maschine & eine große Auswahl an Bio-Teesorten verfeinern unsere Arbeitstage.

Diensthandy

Das auch privat genutzt werden kann.

Weiterbildung

Wir unterstützen und fördern unsere Mitarbeiter und sind offen für Fachtagungen, Weiterbildungen etc.

Gute Infrastruktur II

2 Apotheken in Gehweite und ein Gesundheitszentrum direkt gegenüber sorgen für kurze Wege (Allgemeinmedizin, Physiotherapie, Beratung etc.).

Gratis Kernöl

Das „grüne Gold“ gehört einfach in unsere steirische Gemeinschaftsküche. Was wäre ein Mittagessen ohne Kernöl? Aber da wir international unterwegs sind, stellen wir auch andere Salat-Basics wie Balsamico und Olivenöl zur Verfügung.

Müsli

Das ganze Jahr über versorgen wir unser Team mit Bio-Müsli, Chiasamen, Sonnenblumenkernen, Leinsamen & Co. Täglicher Genuss an unserer PJMüslibar.
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.